Clean-chic für gutes Essen

Allgemein

Clean-chic für gutes Essen

Sehr geehrter Kunde und Leser,

die Welt entwickelt sich immer weiter. Das gilt auch für uns. Für Sie versuchen wir, jeden Tag noch besser zu werden, noch mehr für Sie da zu sein und Sie noch gezielter zu unterstützen – für gutes Essen.

Das zeigt sich in unserem Produktangebot – und in der Form, wie wir es präsentieren. Jetzt möchten wir Sie vorab über die Einführung unseres neuen Markenbildes informieren.

Erste Veränderungen haben wir bereits durchgeführt. Wenn Sie uns kürzlich im Internet auf gafateam.de besucht haben, ist es Ihnen sicher bereits aufgefallen: Wir haben unser GAFATEAM-Logo modernisiert. Es ist feiner, dezenter, eleganter. Das Gleiche gilt auch für die Logos unserer Eigenmarken Pickosta und Garanta: schlichter, aufgeräumter. Und das war erst der Anfang.

Im Laufe des Jahres erhalten unsere Eigenmarken Pickosta und Garanta ein neues Verpackungsdesign. Freuen Sie sich auf ein frisches Erscheinungsbild mit einem klaren Fokus auf das Produkt. Mit einer einheitlichen, ansprechenden und hochwertigen Bildsprache, die die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte unterstreicht. Der erste Eindruck: appetitlich. Puristisch. Mit Fernwirkung. Wir nennen es Clean-chic. Aber überzeugen Sie sich selbst.

Wir lassen Sie an der Einführung unseres neuen Produktauftritts teilhaben: In unserer Werbung und auf unserer Website informieren wir Sie über den aktuellen Stand. Erleben Sie mit, wie Pickosta und Garanta ein neues Produktdesign erhalten – und wann es bei Ihnen eintreffen wird.

Wir wünschen: angenehme Überraschung. Schließlich isst das Auge stets mit.

Mit besten Grüßen

Mike Dahlhoff
Geschäftsführer, GAFATEAM

Vorheriger Beitrag
FachGastroSüd 7.0 – Eine Erfolgsplattform
Nächster Beitrag
Clean-chic frisches Design für gutes Essen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü